Aktuelle Info zur Sporthalle - Buchungstool ist Online !!

Reservierung und Zutritt nur noch Online über Buchungstool - Sporthalle Reservierung möglich !!

Aber auch Sportlich wird die Halle für unsere MitgliederInnen attraktiv gemacht mit Trainings, Bewerben,...

Kinderprogramm in der Sporthalle:

Termine für Kinderfußballtraining und Klettertraining werden noch bekanntgegeben.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Trainings: Mitglied beim SV-Steinbach und Kinderjahreskarte( Bericht zur Teilnahme an den angeführten Trainings und nach Reservierung ein Jahr lang die Halle zu benutzen.

Mit einer Hallenjahreskarte könnt ihr nach Onlinebuchung die Halle benutzen und an den Veranstaltungen und Trainings teilnehmen.

Voraussetzung für Ankauf einer Jahreskarte ist Mitglied beim Steinbacher Sportverein zu sein (entweder in einer Sektion oder beim Gesamtverein)

Jahresmitgliedsbeitrag: Kind und Jugend 10,-- Euro; Erwachsende 15,-- Euro

Hallenjahreskarte:

Erwachsene:   90,-- Euro

Kinder:             50,-- Euro (4- 14 Jahre)

Jugend:          60,-- Euro (15 - 19 Jahre)

Familie:           180,-- Euro (2 Erwachsene + Kinder)

Wir sind uns sicher mit diesen Aktivitäten und Jahreskartenpreise die Sporthalle für Euch MitgliederInnen zu aktivieren und eine entsprechende Auslastung zu erzielen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung

Das Team des SV-Steinbach