Vereinsmeister 2019: Chiara Borgards und Lenny Ragger

Rückblick auf die Ski-Vereinsmeisterschaften 2019

Am Sonntag 17. Februar wurden die Vereinsmeister 2019 bei den Hochleckenschiliften ermittelt.

89 Starter kämpften um den begehrten Steinbacher Titel. 

Mit Bestzeit im 1. und 2. Durchgang holte sich souverän wie 2018 Chiara Borgards den Tagessieg.

Bei den Herren setzte sich Lenny Ragger mit zwei perfekten Laufen durch und holte sich  den Tagessieg und zum ersten mal den Vereinsmeistertitel.

Vorjahressieger Christian Hausleithner musste sich bereits im 1 Durchgang geschlagen geben durch einen Einfädler. 

Download
Ermittung_Vereinsmeister SKI 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.8 KB
Download
Ergebnisliste_Vereinsmeisterschaften-SKI
Adobe Acrobat Dokument 65.5 KB

Mit jeweils Laufbestzeit in beiden Durchgängen holte sich souverän wie im Vorjahr Chiara Borgards den Tagessieg. Bei den Herren erkämpfte sich Lenny Ragger mit 2 Laufbestzeiten zum ersten mal den Tagessieg. Ein starkes Starterfeld von 89 Starterinnen und Starter kämpften um den Titel der Vereinsmeisterin und des Vereinsmeisters sowie um die Klassensiege.      

 

Vereinsmeisterin 2019: Chiara Borgards  

Vereinsmeister 2019: Lenny Ragger